Bibione Bike Trophy 2017

Dritter Sieg in Folge für Wolfgang Krenn

Auch heuer nahm der Liezener Wolfgang Krenn die Stunden Bike trophy, im italenischen Ferienparadies Bibione in Angriff. Von 16-22 Uhr waren die Mountainbiker unterwegs, Wolfgang absolvierte 182km im Gelànde und teilweise entlang des Strandes.

Von Beginn an konnte sich der 31jährige Krenn mit dem Italiener Diego Carnegnelutti vom Wilier Force Team absetzen. Das Duo fuhr ein höllen Tempo, nach 3,5 Stunden musste Wolfgang den Italiener ziehen lassen. Dieser bekam nach einiger Zeit Probleme und wurde wieder von Wolfgang eingeholt. In einem sandigen und sehr schweren Streckenabschnitt 2km vor dem Ziel, setzte der Kaiser Bike Team Fahrer die entscheidende Attacke und konnte das Rennen bereits zum dritten Mal gewinnen.

Dieser Sieg ist ein wichtiger Erfolg für Wolfgang der bereits den Gesamtsieg in der Austrian Marathon Liga sowie Mountainbike Challenge, Landesmeistertitel im Marathon und den ersten Podest Platz beim UCI Etappenrennen in Portugal zu seinen heurigen Erfolgen zählen kann. Das Saisonhighlight, der Brasil Ride am 15.10 kann nun kommmen. Der SC wünscht Wolfgang viel Erfolg. Wir sind stolz so einen erfolgreichen Radfahrer zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen. 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren